15. Inde-Cruiser-Tour

Besuch des 1.Frühlingsmarktes im Rittergut Birkhof

Auf unsere erste Cruisertour in diesem Jahr mussten wir leider Corona-bedingt lange warten. Nun konnte es am Samstag 18.07.2020 entsprechend der gültigen Regelungen wieder losgehen.

Um 10:00 Uhr starteten eine kleine Gruppe Cruiser am Treffpunkt in Richtung Korschenbroich. Zwei neue Clubmitglieder waren erstmals als Teilnehmer bei einer Cruiser-Tour dabei.

Das Wetter war super und das Rittergut Birkhof liegt sehr schön an einem Golfplatz. Der Frühlingsmarkt auf dem liebevoll gestalteten Areal erwartete uns mit einem attraktiven und vielfältigen Angebot.

Moderne Gartenmöbel und -geräte, Pflanzen, exklusiver Schmuck und Mode sowie ein kulinarisches Angebot lockten uns zu einer kleinen Shoppingtour. Anschließend wurden noch leckere Cocktails vernascht und nach dem gemeinsamen Essen begab sich die Gruppe zum frühen Abend hin auf den Rückweg nach Eschweiler.

Fotos: Roswitha Teich

Das könnte dich auch interessieren …