Inde Cruiser Tour 09.05.2024

Porsche in Peer/B.

Die belgische Kleinstadt Peer ist das Ziel der nächsten Inde-Cruiser-Tour. Dort finden ab Mai jeden Donnerstag in der Innenstadt große Oldtimertreffen statt. Am 9. Mai wird die Marke Porsche das Schwerpunktthema bilden.

Zum Programm gehören selbstverständlich Oldies aller Marken und die füllen die Straßen in Peer. Im Rahmenprogramm ist natürlich für Essen und Trinken gesorgt, denn alle Restaurants, Bars und Bistros sind geöffnet; es gibt neben einem Kinderprogramm u.a. auch Live-Musik.

Oldtimer dürfen in die abgesperrte Innenstadt, alle anderen finden in den Straßen rundum Parkplätze.

Wer dabei sein will, kommt am 9. Mai um 13.30 Uhr zum Autohaus Zittel. Von dort geht es gleich auf die Autobahn nach Peer.

Fotos: H.Heuerz

Das könnte dich auch interessieren …