Nachruf Willy Willms

Mit Willy Willms verstarb einer unserer treuesten Helfer und Ratgeber nach einigen gesundheitlichen Höhen und Tiefen.

Foto: Rolf-Dieter Koch

Als Dieter Heinen vor knapp 20 Jahren die Idee zur Durchführung einer Oldtimer-Veranstaltung hatte, war Willy bereits Ratgeber und Ideengeber (gemeinsam mit Peter).

Seit der ersten Eschweiler Classic Tour 2002 unterstützte er uns bei der jährlichen Eschweiler Classic Tour und es entstand durch ihn eine Club-Freundschaft mit „seinem“ MSC Huchem-Stammeln e.V. im NAVC.
Für seine große Hilfsbereitschaft gebührt ihm unser uneingeschränkter Dank!

Auch wir werden ihn sehr vermissen und sind dankbar für die schöne Zeit, die vielen Ratschläge, die jederzeitige Unterstützung und die vielen lustigen Momente mit Willy.

Die Mitglieder des Automobilclub Eschweiler werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Das könnte dich auch interessieren …