21. Inde Cruiser Tour

Karfreitag 2023

Zur diesjährigen Karfreitags-Tour der Inde Cruiser traf sich (leider) eine sehr kleine Gruppe und startete am Patternhof über sehr schöne Dörfer und Landschaften zum Tüschenbroicher Schloss.

Dort wurden die Teilnehmer:innen mit leckeren Eiern und Schokohasen überrascht. Nach einer kleinen Erkundung der Gegend und Besichtigung des von Wasser umgebenen Schlosses ging es weiter nach Brüggen, wo sich die Gruppe mit leckerem Essen in der Torschänke stärken konnte.

Die Beantwortung von Fragebögen führte zu rauchenden Köpfen, es siegte schließlich Stefan Scharf vor Arnold Packbier und auf Platz 3 Michaela und Peter Gurowietz mit Punktegleichstand. Nach Übergabe kleiner Osterpräsente wurde anschließend Brüggen erkundet. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Eis und so konnte der gemütliche Tag in kleiner Gruppe ausklingen.

Danke an Roswitha und Trude für die Organisation.

Das könnte dich auch interessieren …