19. Inde-Cruiser-Tour

Ausflug nach Aubel

Vom Patternhof starteten 8 Autos und 16 Personen in Richtung Belgien. In Aubel stieß noch ein Pärchen zu uns dazu, somit waren wir 18 Teilnehmer/innen.
Nach Nutzung der Einkaufsmöglichkeiten auf dem Sonntagsmarkt wechselte die Gruppe zu einem Picknick-Platz, da diese Idee jedoch mehrere Leute hatten, fuhren alle zu einer anderen Stelle. Willi Vroels hat uns dann auf einen wunderschönen Picknick-Platz gelotst, wo wir uns alle niederließen. Eine Bank diente als Buffet für alle Leckereien (siehe Fotos).

Einen wundervollen Ausblick in Richtung Lüttich bzw. Richtung Aachen konnten alle genießen.

Nach der Stärkung fuhren wir zum Amerikanischer Soldatenfriedhof und besichtigten die Gedenkstätte in Henry Chapelle. Anschließend führte die Tour durch viele kleine nette Orte durch Belgien, zur Kaffeezeit kehrten wir in ein Café ein. Der Heimweg führte uns durch Holland nach Hause. Ein Teil der Gruppe verspürte etwas Hunger, somit ließen wir den wunderschönen Tag auf dem Markt in Eschweiler bei Vellini ausklingen. Laut Aussagen der Cruiser endete ein toller Tag, die Organisatorinnen waren ebenfalls zufrieden.

Fotos: Roswitha Teich

Das könnte dich auch interessieren …