Jahres-Ehrungen ECC 2023

Meisterschaftsfeier in Eupen

Dieter Heinen zum ECC-Ehrenmitglied ernannt

Unser Club-Urgestein Dieter Heinen wurde im Rahmen der Jahressieger-Ehrung 2023 des Euregio Classic Cup zum Ehrenmitglied dieser Veranstaltergemeinschaft benannt. Damit würdigte man seine großen Verdienste um diese Meisterschaft für Old- und Youngtimer, die regionale Oldtimer-Rallyes zusammenfasst. Dieter ist nicht nur Gründungsmitglied dieser Organisation, sondern war auch jahrelang deren Vorsitzender.

Foto: ECC

Außerdem ist er gemeinsam mit seinem Co-Piloten Peter Beckers in dieser Meisterschaft unterwegs und die beiden belegten in der abgelaufenen Saison einen großartigen 14. Platz in der Gesamtwertung. Diese Platzierung ist umso beachtlicher, da Dieters MG A (Bj. 1959) in diesem Jahr mit einigen technischen Problemen aufwartete, die einige geplante Starts unmöglich machten.

Foto: ECC


Katharina + Heinz Heuerz mit Pokal geehrt

Katharina und Heinz Heuerz wurden bei der gleichen Veranstaltung für ihren 2. Platz in der Jahreswertung bei den ECC-Youngtimern mit einem Erinnerungspokal ausgezeichnet. Sie bestritten die Saison mit einem Peugeot 306 Cabrio (Bj. 2000).

Fotos: ECC

 


Das könnte dich auch interessieren …