Absage Eschweiler Classic Tour 2020

In den letzten Tagen haben wir die Ereignisse beobachtet und abgewartet, mit der Hoffnung, dass wir am 08./09. Mai 2020 wie geplant die 19. Eschweiler Classic Tour durchführen können.
Leider müssen nun auch wir verkünden, dass die diesjährige Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden muss.

Der Schutz aller Personen steht an oberster Stelle!!

Als Veranstalter sind wir uns der sozialen Verantwortung für die Teilnehmer, Helfer und Zuschauer bewusst und wollen die Verbreitung des Virus nicht noch zusätzlich forcieren.

Wir blicken optimistisch und sportlich nach vorne. Und wir hoffen, dass ihr diesen Weg mit uns geht.

Alle Teams die bereits ihre Nennung abgegeben haben, werden in den nächsten Tagen bezüglich Rückabwicklung der Nenngelder per E-Mail angeschrieben.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aktuell nicht alle Nachfragen und Kommentare auf diversen Kanälen entgegennehmen oder beantworten können.
Wir wünschen all unseren Teilnehmern, Helfern und Zuschauern nur das Beste für die nächsten Wochen und hoffen das wir uns bei anderen Veranstaltungen alle gesund wiedersehen.

AC Eschweiler e.V. im ADAC
Der Vorstand


Das könnte dich auch interessieren …