Winterwanderung 2018

Rund um die Laufenburg

Nachdem im Oktober des letzten Jahres die Inde Cruiser eine Tour zur Laufenburg gemacht hatten, war dieses Ziel auch prädestiniert als Ziellokal für die diesjährige Winterwanderung.
Die Wandergruppe startete in Eschweiler mit einem flüssigen Frühstücksei aus der Flasche (Eierlikör).
Bereits auf dem Weg zur Laufenburg nach Langerwehe verwöhnte Trudy nach einem kurzen Spaziergang die Gruppe mit Süßigkeiten. Zu einem späteren Zeitpunkt gab es von Richard eine weitere Stärkung an einer Hütte am Wegesrand mit Alpenkatenwurst und Jenever. Nach dieser kleiner Stärkung ging es weiter zum Ziel Laufenburg, wo die Gruppe in der Burg mit allerlei Leckeren verwöhnt wurde.
Die 15-köpfige Gruppe machte es sich an einem Tisch für 10 Personen gemütlich!
Nach einer ausgiebigen Stärkung und gemütlichem Beisammensein ging es anschließend wieder zurück zum Parkplatz. Es war wieder ein rundum schöner Tag bei Kaiserwetter!

Das könnte dich auch interessieren …