Jahreshauptversammlung 2021

Vorstand bestätigt!

Da Coronabedingt im Frühjahr keine planmäßige Jahreshauptversammlung durchgeführt werden konnte, wurde diese am 07.09.2021 nachgeholt. 16 stimmberechtigte Mitglieder des Automobilclub Eschweiler e.V. trafen sich im Clublokal „Bei Kelche“ in Dürwiß.

Der 1.Vorsitzende hielt in seinem kurzen Bericht einen Rückblick auf das abgelaufene Sportjahr 2020, leider ohne Veranstaltungen und Ausflüge. Nach dem Bericht der Schatzmeisterin wurde der Vorstand entlastet und es wurden die Wahlen durchgeführt.

Zu Anfang übernahm Franz-Josef Berg als Wahlleiter das Wort und dankte dem Vorstand im Namen der Mitglieder für die Arbeit. Die Wahlen verliefen sehr schnell, unkompliziert und beispiellos mit vollständiger Einstimmigkeit:

Vorsitzender: Lars Dohmen 

Geschäftsführer: Uli Croé

Schatzmeisterin: Michaela Gurowietz

1. Sportleiter: Peter Beckers 

2. Sportleiter: Bernhard Lutterbeck 

Beisitzer: Roswitha Teich 

Beisitzer: Trudy Willms 

Beisitzer: Karl Cosler

Mit diesem tollen Vorstand gehen wir gerne ins 67. Clubjahr und wünschen weiterhin ein gutes Händchen und viel Erfolg!

Die nächste Jahreshauptversammlung soll wieder planmäßig im Winter 2022 stattfinden.

Das könnte dich auch interessieren …