Nachruf Richard Teich

Leider ereilte uns eine weitere traurige Mitteilung.

Unser Clubmitglied Richard Teich verstarb plötzlich und für alle unerwartet am 21.09.2019 viel zu früh.

 

Richard stand seit 2007 bei vielen Veranstaltungen als Helfer zur Verfügung. Den Teilnehmern unserer Oldtimerveranstaltungen ist mit Sicherheit der Kontrollposten im Gulf-Design in Erinnerung. Mit seinem Gulf-Porsche nahm er mit Ehefrau Roswitha an vielen Cruisertouren und sonstigen Ausfahrten teil. Ebenso war er als Helfer bei weiteren befreundeten Clubs vielfach im Einsatz.


Auch wir werden ihn sehr vermissen und sind dankbar für die schöne Zeit, die vielen Ratschläge, die jederzeitige Unterstützung und die vielen lustigen Momente mit ihm.


Die Mitglieder des Automobilclub Eschweiler werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Das könnte dich auch interessieren …