Zielflagge in Belgien

Saisonfinale der Ecurie Aachen

Dieter Heinen und Peter Beckers vertraten den Automobilclub Eschweiler beim letzten Saisonlauf, der auch ein Wertungslauf des Euregio Classic Cups war. Die Ecurie Aachen hatte zum Saisonfinale nach Belgien gerufen und dort traten dann 24 Teams an, die sich ausschließlich tourensportlichen Aufgabenstellungen gegenüber sahen. Für unsere beiden Oldies kein unlösbares Problem, denn sie stellten im Ziel ihren MG A als sehr gute Siebte ab und traten mit ein paar Meisterschaftspunkten die Heimreise an. Wir gratulieren herzlich.

Jetzt rechnen die Verantwortlichen des ECC fleißig alle Meisterschaftspunkte zusammen und in den nächsten Tagen erscheint dann die Jahreswertung im Euregio Classic Cup, bei dem bekanntlich einige Teams vom AC Eschweiler unterwegs waren. Wir werden über den Ausgang dieser Meisterschaft berichten.

Unser Oldie-Team nach überstandener Arbeit


Foto: H.Heuerz


Das könnte dich auch interessieren …