Altes Blech auf Reisen


Das traditionelle Oldtimertreffen auf dem Geländes des Sportparks Loherhof in Geilenkirchen am 1. Mai gilt als das größte Treffen seiner Art in der gesamten Region. Auch in diesem Jahr werden wir erneut mit einer stattlichen Clubabordnung dort zu Gast sein. Die Veranstalter reservieren uns und unseren Autos einen prominenten, zentral gelegenen Ausstellungsplatz.

Im Loherhof präsentieren wir uns als aktiver und attraktiver Motorsportclub, der über ein reges Clubleben verfügt und der interessante Fahrzeuge aus unterschiedlichen Automobilepochen in seinen Reihen hat. Außerdem nutzen wir die Gelegenheit und bewerben unsere 20. Eschweiler Classic Tour, die diesmal auch eine Sternfahrt für richtig alte Schätzchen beinhaltet.

Zahlreiche Mitfahrer*innen haben sich bereits angemeldet, aber es sind noch einige Restplätze frei.
Wer sich und seinem automobilen Liebling (Old- oder Youngtimer) einen unterhaltsamen Sonntag unter Gleichgesinnten gönnen möchte, bitte Heinz Heuerz (02403-65855) anrufen.


Foto: Heinz Heuerz


 AC Eschweiler im Loherhof 2022

Das könnte dich auch interessieren …