Sternfahrt Classic Tour 2023

Vorbereitungen sind angelaufen


Trotz des noch relativ fernen Veranstaltungstermins am 30.06./01.07.2023 wirft die 20. Eschweiler Classic Tour ihre organisatorischen Schatten deutlich voraus, denn die Organisation läuft schon ziemlich hochtourig.

Unsere Bürgermeisterin Nadine Leonhardt hat ihre Schirmherrschaft zugesagt. Für diese Unterstützung danken wir sehr. Ebenso haben zahlreiche Sponsoren ihre Begleitung zugesichert. Das gibt uns natürlich die notwendige Planungssicherheit. 

Einige Eckpunkte stehen schon fest:

  • Freitags-Come-together bei Mercedes Zittel
  • Start am Samstagmorgen wieder bei Hyundai Sazma in Weisweiler und
  • Ziel wird der Eschweiler Marktplatz werden.
  • Die Festhalle Dürwiss wird morgens Sammelpunkt und am Abend die Location für Abendbuffet mit Siegerehrung.

Eingebettet in die Classic Tour bieten wir eine Sternfahrt für ganz alte Mobile an. Die dort zugelassenen Fahrzeuge müssen vor 1954 gebaut worden sein. Damit wollen wir unsere 20. Jubiläumsfahrt deutlich herausstellen. Auch dafür laufen die Vorbereitungen.

Wir berichten weiter.

Foto: Heinz Heuerz

Der dürfte bei unserer Sternfahrt mitmachen…

Das könnte dich auch interessieren …