Virtuelle Winterfahrt 2021

Bedingt durch die anhaltend schlechte Lage der Corona-Krise sind reale Veranstaltungen in absehbarer Zeit kaum möglich. Die Veranstaltergemeinschaft Ori-Challenge hatte sich deshalb dazu entschieden, erneut eine virtuelle Veranstaltung durchzuführen.

Die 1. Virtuelle Winterfahrt 2021 war eine Oldtimer- /Orientierungsfahrt, die nicht im Straßenverkehr durchgeführt wurde, sondern bei der die Lösung der Aufgaben zu Hause am Schreibtisch erfolgte. Wie bereits bei der virtuellen Frühlingsfahrt 2020, konnten die Teilnehmer die Übungsmöglichkeit im Lösen von Orientierungsaufgaben sehr gut nutzen. Mit Hilfe der detailliert beschriebenen Ideallösungen konnte jeder Teilnehmer die Lösungswege nachvollziehen. Neu war die Einteilung in 3 unterschiedliche Klassen, somit konnte jeder Teilnehmer einen passenden Schwierigkeitsgrad auswählen. Insgesamt nahmen 150 Teilnehmer/Teams an der Veranstaltungsserie teil. Weitere Einzelheiten und Ergebnisse entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Link:

1. Virtuelle Winterfahrt 2021 (ori-sport.de)

Das könnte dich auch interessieren …