Jahreshauptversammlung 2022

Vorstand setzt seine bisherige Arbeit fort

Entsprechend der geltenden Coronaverordnung konnte die Jahreshauptversammlung planmäßig durchgeführt werden. Es trafen sich 23 stimmberechtigte Mitglieder des Automobilclub Eschweiler e.V. im ADAC im Clublokal „Bei Kelche“ in Dürwiß.

Der 1.Vorsitzende hielt in seinem kurzen Bericht einen Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr 2021, leider ohne sportliche Veranstaltungen und mit nur sehr wenigen Clubterminen. In einer Schweigeminute gedachten die Anwesenden der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder.

Nach dem Bericht der Schatzmeisterin wurde der Vorstand entlastet und es wurden die Wahlen durchgeführt.

Zu Anfang übernahm Dieter Heinen als Wahlleiter das Wort und dankte dem Vorstand im Namen der Mitglieder für die Arbeit. Die Wahlen verliefen sehr schnell und unkompliziert mit vollständiger Einstimmigkeit (bei jeweiliger Enthaltung der/des Gewählten):

Vorsitzender: Lars Dohmen 

Geschäftsführer: Uli Croé

Schatzmeisterin: Michaela Gurowietz

1. Sportleiter: Peter Beckers 

2. Sportleiter: Bernhard Lutterbeck 

Beisitzer: Roswitha Teich & Trudy Willms (Orga-Team Cruiser-Touren)

Beisitzer: Karl Cosler (Sponsoren-Betreuung)

Beisitzer: Heinz Heuerz (Pressewart)

Beisitzer: Thomas Schnitzler (Zeugwart)

Mit diesem tollen Vorstand gehen wir gerne ins 68. Clubjahr und wünschen weiterhin ein gutes Händchen und viel Erfolg!

Das könnte dich auch interessieren …