13. Inde-Cruiser-Tour am 02.06.19

Hariksee am Niederrhein

Unsere 13.Tour führte die Cruisergruppe zum Hariksee am Niederrhein. Bei strahlendem Sonnenschein ging es mit 5 Fahrzeugen und 13 Personen ins Platte Land mit sehr schöner Landschaft. Als die Gruppe am See angekommen war, drehte man eine Runde um den See bei mittlerweile 32 Grad, aber es gab auch schattige Abschnitte . Nach dem sehr schönen Spaziergang waren alle durstig und hungrig, sodass die Gruppe in einen Gasthof einkehrte.  Radler, Alkoholfreies Bier stillten den Durst, . für den Gaumen gab es leckere Sachen:  Spargel, überbackene Schnitzel, Grillteller und jede Menge Eis und Erdbeeren zur Abkühlung!

Zum Essen bekam die Cruisergruppe noch Besuch von einer jungen Familie mit Wohnsitz in der in Nähe.

Nach ausgiebigen Gespächen wurde die Rückfahrt angetreten und so endete wieder mal ein schöner Sonntag mit den Cruisern!

Bilder folgen in Kürze!

Das könnte dich auch interessieren …