Jahressiegerehrung 2019

Gesellige Feier zum Saisonbschluss

Mit fast 60 Gästen konnte der Vorsitzende Lars Dohmen das diesjährige Clubfest des Automobilclub Eschweiler e.V. im Kaaf-Stübchen der Festhalle Dürwiß eröffnen.

Schon direkt zu Beginn gab es zum Empfang Comedy pur! Anfänglich verdeckt agierend und dann ein Crescendo an Gags austeilend, hat die „Sauberfrau“ alias Christiane Scheda aus dem Odenthal ihre Gäste gut im Griff.

Nach der Begrüßung von Lars und einem großen Dank an die grandiose Zusammenarbeit im und mit dem Vorstand galt der Dank auch den ehrenamtlichen und aktiven Mitgliedern!

Anschließend nach einem tollen Essen aus dem Hause Flatten zeigte im zweiten Act die Comedy-Kellnerin was sie drauf hatte. Die Bauchmuskeln wurden äußerst strapaziert

Die Bilder sprechen für sich!

Als wären die Bauchmuskeln nicht schon genug trainiert, sorgte Peter Kerscher als Bauchredner mit Stargast Kuh Dolly für einen Lacher nach dem anderen. Herrlich!

Dann gab es vom Vorsitzenden Lars Dohmen Ehrennadeln, die zusammen mit Vorstandsmitgliedern verliehen wurden.

Waltraud Graff und Udo Pfennigs bekamen für die langjährige Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel, für sportliche Erfolge bekamen Peter Beckers die silberne und Thomas Plum die goldene Ehrennadel.

Als Highlight des Abends wurden die Preise der Clubmeisterschaft vergeben. Alle aktiven Mitglieder, die ihre Ergebnislisten eingereicht hatten, wurden gewertet. So haben in diesem Jahr oben an der Spitze Markus Geisler den 3. Platz und Karl Cosler den 2. Platz erreicht; das erfolgreiche Team Tina & Rene Göbbels konnten den Meistertitel erneut verteidigen und nahmen unter anderem einen neuen Wanderpokal mit nach Hause.

Mit ein paar schnellen und kniffligen BINGO Spielen rundete Lars den Abend ab und erhielt als Dank für seine tolle Arbeit als Vorsitzender einen tobenden, langanhaltenden Applaus.

Als Krönung konnte der Club Dank seiner Vielseitigkeit an geselligen und interessanten Veranstaltungen an diesem Abend 6 neue Mitgliedsanmeldungen verzeichnen !

Fotos: Lars Dohmen, Nikolaas Swier, Uli Croé

Gesamtergebnis Clubmeisterschaft 2019

NameVeranstaltungen
gewertet / Gesamt
Punkte
René und Tina Göbbels8 / 1977,64
Karl Cosler8 / 1871,39
Markus Geisler8 / 1369,44
Peter Beckers8 / 1364,06
Vivien Schmitz8 / 962,60
Heinz Mundt8 / 1061,50
Thomas Plum6 / 756,23
Max Plum5 / 646,37
Dieter Heinen4 / 415,99
Bernhard Lutterbeck4 / 414,48
Hannelie Heinen3 / 312,24

Das könnte dich auch interessieren …