Sommer in der Eifel

Tour d’Eifel des MSC Höfen

Bei der „Tour d’Eifel“ in Höfen meinte es der Sonnengott mit den 95 Startern besonders gut.

Keins der Teams hätte 30 Grad und mehr gebraucht, aber gerechterweise war es für alle zu warm und die Temperaturen können deshalb nicht als Ausrede gelten.

4 Teams vom AC Eschweiler gingen bei den Touristen (64 Fahrzeuge) an den Start und Markus Geisler/Jessica Kneifel (GM Daytona Replika) brauchten die Hitze auch gar nicht als Ausrede, denn sie wurden starke 4. im Gesamtklassement / 3. In der Klasse.

Foto: Katharina Heuerz

Den 20. Gesamtrang belegten Karl Cosler/Udo Gunkelmann (MG A) und gewannen ihre Klasse.

Arno/Beatrix Rocke stellten ihren Volvo P 131 Amazon auf den 30. Gesamtrang / 6. Platz ihrer Klasse.

Den blauen Peugeot 306 Cabrio brachten Heinz/Katharina Heuerz auf Gesamtplatz 42 / 5. ihrer Klasse ins Ziel.

Na dann Prost!

Foto: Heinz Heuerz

Das könnte dich auch interessieren …