Dank unserer Sportleiter wurde diese Veranstaltung wieder durchgeführt

 
Dank dem Orga-Team Bernhard & Dagmar Lutterbeck, sowie Peter Beckers fand in diesem Jahr wieder eine Karfreitagstour statt. Insgesamt 20 Teams begaben sich bei tollem Osterwetter auf die Strecke.

Neben dem Aufschrieb von Orientierungskontrollen mussten noch Fragen beantwortet werden. Bei einer Holzprüfung war die Strafpunktspreizung sehr hoch: die Teams erzielten hierbei zwischen 1,2 und 10,5 Strafpunkte.   
Dies schlug sich im Gesamtergebnis natürlich sofort nieder.

Es siegte das Team David & Nicole Lehnen mit 2,7 Gesamtstrafpunkten vor den Zweitplatzierten Jürgen & Lena (Stephanie) Plumm mit 3,5 Punkten. Mit einer um nur 0,4 Punkten höheren Strafpunktzahl platzierten sich Willi Vroels & Silvia Hermann auf dem 3. Platz.

Bei Lersch wurden die Sieger und Platzierten in gemütlicher Runde geehrt. Zu den üblichen Pokalen für die Platzierten wurden durch die Damen vom Vorstand zusätzlich Blumen und Schokohasen für alle Teams gereicht. 

Es bleibt zu hoffen, dass sich diese Veranstaltung für unsere Clubmitglieder und Freunde in den Folgejahren wieder etabliert.

Fotos: Karl Cosler

Das könnte dich auch interessieren …